Sonntag, 27. Dezember 2020

Glückspost 2021

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Nun beginnen sie, die Tage "zwischen den Jahren". Ich habe sie bereits genutzt und  ein paar Neujahrsgrüße gewerkelt. Mit dem kleinen Herzchen der Stanzform "Briefmarke Herz" ist die Glückspost entstanden. 

Die kleinen Herzen habe ich aus ein paar Reststücken des Uni texture Papier in Aqua (kein Hellblau, sondern ein schöner heller Grünton)  ausgestanzt und zum Kleeblatt zusammen geklebt. Die tollen Zahlenstanzen "Wilden Zahlen" sind so wunderschön geschwungen, ich finde sie einfach perfekt und dazu noch ein kleines Holzherzchen. Auf dem neuen "Schildchen mit Herz" ist einer der vielen Goodiestempel, die ihr ab jetzt zu Euren Bestellungen erhaltet. Dazu noch etwas Garn in Minz und ein paar Hintergrund Sprenkel.

Kreative Grüße von Claudia



 

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.