Donnerstag, 24. Dezember 2020

Frohe Festtage

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnacht! 
Auch wenn dieses Jahr nicht einfach war - 
ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, 
ein wenig Glaube an das Morgen und Hoffnung 
für die Zukunft, das ist in diesen Tagen besonders wichtig. 

Danke, dass ihr mich auch in diesem Jahr begleitet habt. 

Ich habe dieses Jahr alle meine Weihnachtskarten an Einrichtungen für Einsame und Ältere Menschen gespendet und deshalb nur ganz wenige verschickt. 

Allen lieben Briefeschreiberinnen ein Dankeschön für Eure liebe Weihnachtspost. Manchen habe ich schon mit diesen Last-minute-Karten geantwortet und es machen sich in der nächsten Woche noch ein paar Neujahrsgrüße auf den Weg.

Bleibt gesund, ihr Lieben und 

frohe Festtage!

Claudia



1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    Weihnachten im Kreise der Familie zu feiern ist in der heutigen Zeit das schönste aller Geschenke. Wir genießen die Zeit mit der Familie, nächstes Jahr kehrt hoffentlich wieder etwas mehr Normalität ein.
    Vielen Dank, dass du täglich deine Inspirationen mit uns teilst.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.