Freitag, 11. Dezember 2020

10 Minuten mit Creative-Depot

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Gerade verwende ich gerne frisches Grün bei meinen Projekten. Hier habe ich ein paar Karten mit Craftkarton gemacht und mit Stanzteilen wie die "Briefmarke Herz" und die Stanze "Tanne mit Schneemann", etwas Grün, Holzsternchen und roten Glöckchen verziert. Die Karten waren schnell fertig und wenn man dazu noch schon fertig gestanzte und bestempelte Reste verwendet, geht es noch schneller.

Kreative Grüße von Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.