Sonntag, 21. Oktober 2018

Häuser mit Herz by Creative-Depot

WERBUNG

Die Häuser mit Herz sind drei tolle Stanzen im Set, die auf diesen Karten verwendet wurden.

In weiß gestanzt auf einem Stickmuster-Quadrat aus Craft Karton kommen sie richtig schön zur Geltung. Das rote Herzchen habe ich mit Farbkarton in Chilli ausgestanzt und wieder in das Stanzteil eingefügt. Überzogen ist es mit Nuvo Crystal Glaze, das einen schönen glänzenden Effekt gibt.

Aus dem Set "Häuserkreis" ist der Spruch ebenfalls in chilli abgestempelt. Mit etwas Garn in Himbeere wird die ansonsten schlichte Karten noch etwas aufgelockert.


Einen schönen Sonntag.
Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.