Dienstag, 2. Oktober 2018

Besinnlicher Advent meets Blätterkranz

WERBUNG

Für diese beiden Karten habe ich endlich mal den Prägefolder Blätterkranz (Hauptkatalog Seite 223) eingeweit und mit dem Stempelset "Besinnlicher Advent" und den passenden Drahtakzenten und Wendeband kombiniert. Zu finden im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 29. 


Den Spruch habe in Kupfer embosst und die Drahtsterne mit Band und dem Zierzweig geschmückt.


Oben ist der Drahtstern mit Gluedots aufgeklebt und bei der unteren Karte am Band festgebunden. So hängt er schön im Blätterkranz.


Kreative Grüße
Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.