Dienstag, 23. Oktober 2018

Winterkränze

 WERBUNG

Für diese Karten, habe ich das Stempelset "Winterkränze" von Creative-Depot verwendet. Inspiriert von Sandras  toller Version.


Die Sternchen sind aus dem Stempelset "Häuserkreis" in den Farben Lindgrün, Aquamarin, Kirschblüte und Minzmakrone, Kussrot und Kirschblüte gestempelt. Die Winterkränze sind in Granit abgestempelt.


Mit ein paar Straßsteinchen habe ich der großen DIN Lang Karte noch etwas Bling Bling hinzugefügt.

Und hier seht ihr noch eine Version in den Farben Kirschblüte, Aquamarin und Safrangelb.


Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.