Sonntag, 14. Oktober 2018

Herbst by Creative-Depot #7 Toffifee-Verpackung mit Karte

WERBUNG

Zum Abschluß der Herbstwoche habe ich noch ein Geburtstagsset mit dem Designerpapier Herbst Allerlei. 



Der sandfarbene Karton hat die Maße 25,5 cm x 25,5 cm und wurde mit dem Punchboard für Umschläge bei 8,9 cm und 12 cm gestanzt und gefalzt.


Passend dazu gab  es noch Geburtstagskarten im selben Stil. Die Spruchstempel sind aus dem Set Baby Hase und Geburtstagswortkreise.


Kreative Grüße
Eure Claudia

2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    das war eine tolle Herbstwoche, mit wunderschönen Projekten!
    Das heutige Set gefällt mir auch sehr. Ich mag die Kombi mit dem Kraftpapier. Das passt super zum Herbst, finde ich : ).
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sandra für deinen lieben Kommentar. Freue mich sehr, dass dir die Woche so gut gefallen hat.
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.