Donnerstag, 11. Oktober 2018

Herbst by Creative-Depot #4 Kürbishäuschen

WERBUNG

Ein kleines Dekohäuschen habe ich mit dem tollen Kürbispapier verschönert. Wie man sehen kann, habe ich die orangenen Kürbisse dezent versteckt bzw. einfach abgeschnitten.

Der Spruchstempel ist aus dem Set "Traumkreise" und das Band aus meinem Bestand.


Das Häuschen hat die Maße 9 cm x 14 cm x 2,5 cm. Eine Anleitungsskizze habe ich hier eingefügt. Das Häuschen lässt sich in jeder beliebigen Größe machen, man sollte nur darauf achten, dass das Dach immer doppelt so breit wie hoch ist.


Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

  1. Ich wollte mich einmal bedanken, dass du viele (alle eigentlich) deiner Anleitungen zur Verfügung stellst und sie teilweise sogar grafisch darstellst. Dadurch ist mir die super Umsetzung der Hausbox, für ein Buch, gelungen.
    Danke, danke, danke ;)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.