Donnerstag, 25. Oktober 2018

Bonbon-Verpackung

WERBUNG

Diese kleinen Bonbon-Schachteln habe ich HIER schon mal mit Anleitung gezeigt.

Diesmal habe ich das Sternchenpapier  in Taupe dafür verwendet. Verziert wurden die Boxen auch hier wieder mit einem Stickmusterkreis und dem Herzchen aus dem Set "Takeout Treats".

Dazu gesellte sich der süße Pinguin aus dem Set "making everyday bright" und der Spruch aus dem Set "besinnlicher Advent", sowie die Zierzweige mit der passenden Stanze.

Farblich habe ich mich man Taupe, Minzmakrone und Kirschblüte gehalten.



WERBUNG  WERBUNG  WERBUNG  WERBUNG  WERBUNG  WERBUNG  WERBUNG WERBUNG  WERBUNG

Schaut morgen ab 8 Uhr unbedingt wieder hier vorbei, wenn wir den Weihnachtsbloghop mit ♥ für ALLE eröffnen... Über 50 Blogs werden sich wieder beteiligen. Freut Euch auf jede Menge Inspiriation rund um die Winter- und Weihnachtszeit mit Stampin' Up!

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.