Montag, 29. Oktober 2018

Themenwoche Geschenkbandstanzen #1 Giotto Verpackung

WERBUNG

Diese Woche dreht sich beim Designteam von Creative-Depot alles um die Geschenkbandstanzen

Ich habe heute eine Kleinigkeit mit einer Banderole aus dem Designerpapier Herbst Allerlei umwickelt und zusätzlich noch mit Jutekordel und der kleinen Geschenkbandstanze in rund verschönert. 


Mit einem Stempel aus dem Set "Sternenkreis" hat man blitzschnell eine Kleinigkeit aufgehübscht.


Schaut heute auch bei Kerstin vorbei, und lasst Euch überraschen, was sie für eine Idee mit den Stanzen hat.

Kreative Grüße
Eure Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.