Montag, 15. Oktober 2018

Bereit für Weihnachten #1 - Feine Tannen

WERBUNG

Seid ihr schon bereit für Weihnachten? Diese Woche wird es wieder weihnachtlich im Designteam von Creative-Depot. 

Ich habe hier das Set "Feine Tannen" eingeweiht. Enthalten sind zwei verschiedenen Formen der feinen Tannen und sie machen sich sehr schön in kupfer embosst.



Ein kleines Sternchen, das ich mit dem "Skandinavischen Kranz" ausgestanzt habe, kam auf die Spitze.

Mit weißem Garn umwickelt und den schönen Sprüchen aus dem Set "Geschwungene Grüße XMAS modern" sind die Karten auch für die Massenproduktion geeignet. 


Ende der Woche stelle ich nochmals eine andere Karte mit diesem Set vor...

Weitere tolle Inspirationen gibt es heute bei Ruth und Miriam.
Kreative Grüße
Eure Claudia

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.