Samstag, 13. Oktober 2018

Herbst by Creative-Depot #6 Zum Geburtstag

WERBUNG

Von den Trapezverpackungen war noch ein schmaler Streifen des Designerpapiers "Vintage Pilze" übrig, den ich dann gleich für ein paar Geburtstagskarten verwendet habe. 


Mit der Büttenrand-Stanze ist einmal das DP und einmal ein größeres Stück Craft Karton gestanzt. Die kupfernen Sprenkel auf der Grundkarte sind mit dem Wassertankpinsel und Kupferfarbe gespritzt Etwas Garn in Kupferrosé und und ein gestantzer Glückwunsch bzw. Geburtstag  mehr brauchen die Karten nicht.


Kreative Grüße
Eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.