Montag, 23. Januar 2023

Exploding box

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein kleines Dankeschön habe ich in einer sogenannten exploding Box verpackt. Das heißt die Box ist nicht geklebt sondern die Ecken sind diagonal gefalzt und werden zur Seite geklappt. Allerdings habe ich keinen Deckel für die Box gestaltet, sondern sie wurde mit einer Banderole aus dem neuen Designpapier Frühlingsstreifen klein verschlossen.

Verziert habe ich die obere Seite mit den Rahmen mit zwei kleinen Herzen und einem Spruch aus der Designlinie danke. Die kleinen Stempel stammen aus dem Set individuelle Bordüren. 

Kreative Grüße von Claudia









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.