Mittwoch, 25. Januar 2023

Eingekreist

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Heute Abend ab 19 Uhr gibt es wieder ein tolles Mittwochsspezial. 12 Kreissranzen mit 4 verschiedenen Rändern von groß 14 cm bis klein 4 cm.

Für meine beiden Karten habe ich die die mittleren Kreise mit gestricheltem Rand und Wellenrand verwendet.  Es gibt auch noch 3 Größen mit gestichtem Rand und 3 Größen mit normalen Rand. 

Auf den inneren Kreis kamen die Rub-Ons Frühling und ein Spruch aus dem Set Designlinie Sprüche Wünsche. 

Durch den Wellenrand lässt sich Garn in Kaugummirosa ganz easy befestigen. 

Im Hintergrund habe ich noch Ranger Textur Paste mit der Schablone klein gepunktet aufgebracht .

Kreative Grüße von Claudia 







2 Kommentare:

  1. Edel und sehr elegant sehen deine Werke aus - ich bin begeistert.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein Mittwochsangebot bei creative-depot. Das stanzenset ist von der Firma Studio light und heisst nested Circles

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.