Mittwoch, 18. Januar 2023

Designlinie Pfingstrosen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Das Designpapier Designlinie Pfingstrosen gibt es schon länger im Shop. 

Ich habe damit ein paar Karten gestaltet. Der Kartenrohling aus Craft Karton wurde zuerst mit weißer Stempelfarbe besprenkelt. Als Aufleger habe ich jeweils zwei der Motive aus dem Designpapier ausgeschnitten und versetzt aufgeklebt. Etwas Garn in Vintage Rosa darum gebunden und mit einem Stempel aus dem Bundle Glückwunsch kombiniert. 

Kreative Grüße von Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.