Donnerstag, 26. Januar 2023

Herzbox

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute zeige ich euch die wunderschöne Herzbox, die es seit kurzem im Shop gibt.

Ausgestanzt habe ich sie mit Designpapier Designlinie Basic Eucalyptus und Basic Hortensienliebe, in weiß und in Kraft. Eine Seite habe ich mit den Stempeln aus dem Set Designlinie Tickets Valentinstag verziert, die andere Seite mit den wunderschönen Rub-Ons Frühling.

Die kraftfarbene Herzbox bekam noch ein Eyelet in weiß und etwas Garn in Orchidee als Deko.

Zum Schluss wurden sie noch mit ein paar Sprenkeln versehen.

Da die vier Boxen zu schön zusammenpassen, habe ich sie mit Band umwickelt, so dass sie im Set verschenkt werden können. 

Vielleicht mache ich ihnen auch noch eine schöne Rahmenbox, das macht sich bestimmt auch super.

Von der Größe her passt z.B eine quadratische Mini Schokolade rein oder auch ein kleiner Brief bzw. handgeschriebener Gutschein oder herzige Kleinigkeiten.

Kreative Grüße von Claudia 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.