Freitag, 13. Januar 2023

Segenssprüche

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Wundervolle neue Produkte kommen heute Nachmittag wieder in den Shop. Ich habe damit zwei Karten zur Hochzeit oder auch zur Konfirmation gestaltet. 

Die Herzen mit gestricheltem Rand von modasprap habe ich ausgestanzt und mit der Schablone Herzchen die Ranger Strukturpaste in weiß aufgebracht. 

Aufgeklebt wurde das Herz auf das Designpapier basic warmes hellgrau. 

Fragt ihr euch auch immer, wie ihr Transparentpapier am besten auf Karten befestigen sollt? Mit Kleber sieht man entweder den Kleber durch oder das Papier wellt sich und sieht dann nicht mehr schön aus. Eine tolle Alternative sind die Eyets oder auch Ösen, die ist ganz neu im Shop gibt. Ich finde sie perfekt um Transparentpapier zu befestigen. Verwendet habe ich die kleinen Eyelets in der Farbe Kupfer.

Das Transparentpapier habe ich mit dem Spruch aus dem Set Carola Segenssprüche bestempelt und dann mit der Crop-a-dile zunächst das Loch durch das Designpapier und Transparentpapier gestanzt. Jetzt kann man die Öse befestigen. Es lässt sich sogar noch Garn mit befestigen.

Die kleinen Herzchen aus dem stanzenset Lieblingsherz-Set sind aus Kupferfolie passen zum Eyelet ausgestanzt. 

Ich hoffe meine Idee gefällt euch...

Kreative Grüße von Claudia


Verwendeten Produkte aus dem Lieblingshop

Designlinie Stempelset Carolas Segenssprüche 

Designlinie Schablone Herzchen 

Stanzen Lieblingsherzset

Stanzen modasprap Herzen mit gestricheltem Rand 

Ranger Textur Paste weiss

Eyelets Kupfer 

Designpapier basic warmes hellgrau 

Transparentpapier 

Tonic Studios Mirror Card copper mine





3 Kommentare:

  1. Liebe Claudia, eine wunderschöne Karte! Und was für eine tolle Idee, das Transparentpapier mit einem Eyelet zu befestigen :-)
    Bei kleineren Papierstücken, die punktuell geklebt werden können, habe ich ganz gute Erfahrungen mit dem NUVO Clear drying craft glue gemacht (sparsame Punktklebung wichtig).
    Herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte und danke für den Tipp.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.