Donnerstag, 5. Januar 2023

Mit Liebe und Dankbarkeit ins neue Jahr

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Auch wenn wir uns schon nach Frühling sehnen, geht's hier erstmal noch etwas winterlich weiter. Mit den schönen Schneeflocken aus dem Designlinie Schneeflockenset von @fraubluetenstempel

Kombiniert habe ich sie mit dem Stempelset Designlinie "Ich danke dir" auf der wunderschönen neuen herzigen Box. Ausgestanzt wurde die Box mit ebenfalls neuem Designpapier Designlinie Basic Milchkaffee und Designlinie Basic Sand.

Kreative Grüße von Claudia 

Verwendete Produkte
Stempelset Designlinie Ich danke Dir
Desingpapier Designlinie Basic Milchkaffee
Desingpapier Designlinie Basic Sand
Designlinie Schneeflockenset






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.