Samstag, 14. Januar 2023

Herziger Schokolift

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 

Ein Schokolift ist eine so einfache aber effektvolle Verpackung. Man benötigt dafür nur eine passende Banderole, in die werden oben zwei Schlitze bzw. Löcher gestanzt, durch die das Band gezogen wird.

Ich habe zwei kleine DANKESCHÖNS verpackt und  zusätzlich um die Banderole noch ein Designpapier gewickelt. Ein weiterer 3D Effekt ist das gelayerte Herz, dass ich vier Mal ausgestanzt habe.  Drei der Herzen habe ich mit dem Tacker zusammengeheftet und darüber noch ein weiteres rotes Herz geklebt.

Den passenden Spruch gibt es im neuen Stempelset Designlinie Danke.

Das Papier nennt sich Designlinie treeebird - Weihnachtsschweinchen - Punkte weiss

Kreative Grüße von Claudia 






2 Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine effektvolle, wunderschöne Verpackung und doch so einfach. Danke fürs Zeigen.

    Viele Grüße und schönes Wochenende

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia nun muß ich auch etwas loswerden. Der Schokolift ist eine Schau. Sieht so edel aus. Woher hast du immer diese tollen Ideen. Wünsche dir noch gaaaanz viel Schaffenskraft. Liebe Grüße von Edith :-)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.