Dienstag, 24. Januar 2023

Tassen mit Kerzen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Zwei Geschenke für liebe Menschen sind entstanden. 

Die Tassen habe ich mit den neuen Rub-Ons zarter Frühling verschönert und mit einer Kerze, etwas Moos und Holzperlen-Kranz dekoriert. 

Der Spruch auf den Kerzen ist aus dem Stempelset Designlinie Sprüche Wünsche . 

Um die Kerze habe ich noch ein Band gebunden und einen kleinen Tag mit dem Stempel aus dem Set Designlinie Bestie bestempelt. 

Kreative Grüße von Claudia 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.