Mittwoch, 4. Januar 2023

Glück

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Was für ein toller Spruch, der im neuen Stempelset Designlinie Glück enthalten ist. Ich finde ihn so schön, dass ich damit zwei Geschenksets verschönert habe.

Er ziert die quadratische Box SBD240 von simple and basic und auf die andere Seite kam noch der Stempel mit Neujahrswünschen aus dem gleichnamigen Set auf die Verschlusslasche.

In die Box passen die kleinen Raysin Häuschen, für ein Geburtstagsset und einen Gruß zum Jahreswechsel einfach perfekt. 

Kreative Grüße von Claudia 






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.