Freitag, 4. März 2022

Hasenohren

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot 


Etwas später als sonst gibt es heute noch einen Beitrag zu den Freitag News von @creative.depot


In den letzten Tagen konnte ich nicht wirklich kreativ sein,  aber nun sind doch noch ein paar Anhänger entstanden. Die süßen Hasenohren bekommt ihr ab heute im Shop und ihr habt sie sicher schon bei meinen Designteamkolleginnen bewundert. Ich habe sie mit Sprüchen aus dem Set "sag mal Piep" von @fraubluetenstempel bestempelt und mit den kleinen Blümchen und nuvo drops verziert.


Kreative Grüße von Claudia 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.