Samstag, 5. März 2022

Osterhasenbande

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

In den süßen Hasen auf dem Karotten Fahrzeug habe ich mich direkt verliebt. Er ist aus dem Set Osterhasen Bande von @treeebird
Coloriert habe ich ihn mit Wassertankpinsel und Aquarellstiften. Verwendet habe ich auch die Stanzen mit Herz Rand von @simple_and_basic_denmark

Die Sprüche aus dem Set Label Liebe Ostern passen hier perfekt.

Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.