Samstag, 26. März 2022

Chrysanthemen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Mit dem neuen Designpapier Chrysanthemen groß habe ich diese Box samt passender Karte gemacht. Verziert wurden sie mit Sprüchen aus dem Stempelset Wortsammlung  II.

Die Box sieht man gerade überall auf Instagram. Ich habe sie in meinen eigenen Maßen frei Schnauze nachgebastelt, ehe ich mich auf die Suche nach der Urheberin gemacht habe. Fündig geworden bin ich bei @paulinchen1955b , die diese tolle Box bereits zur Weihnachtszeit gezeigt hat und auf ihrem YouTube channel auch ein Video veröffentlicht hat. Schaut gerne mal bei ihr vorbei, sie macht so tolle Sachen. 

Kreative Grüße von Claudia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.