Donnerstag, 3. März 2022

Schneeglöckchen

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot und Ideemanufaktur 


Heute habe ich ein frühlingshaftes Geburtstagsset mit dem schönen Schneeglöckchen Papier und den Holzblumen von @idee_manufaktur 


Die Holzblumen habe ich ihn eine Flasche gestellt und mit dem Papier eine Banderole drumherum gemacht. Die Karte ist mit dem Hintergrund Stempel kleine Kleckse verziert.  Auf die Kreistanzen mit Herzchen kam ein Stempel aus dem Set Geburtstagsstempel von @fraubluetenstempel und ein paar der Schneeglöckchen habe ich ausgeschnitten und aufgeklebt. Dazu noch etwas Garn in Minze.


Kreative Grüße von Claudia 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.