Dienstag, 29. März 2022

Hop mit Herz - Zeitlos gemustert

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Das Thema beim heutigen Hop mit Herz lautet ZEITLOS GEMUSTERT. 

Mit dem schönen Designpapier Aquarellstreifen hellrot habe ich ein paar 2er Eierkartons von der @idee_manufaktur verschönert. 

Den Hasen aus dem Set "Osterhasenbande" habe ich nur abgestempelt, ich finde, er kommt auch ganz ohne Coloration aus. Dazu ein Schildchen aus dem Set Labellliebe Ostern und hinter den kleinen Doodle Kranz noch eine Perlhunfeder . 

Kreative Grüße  von Claudia






1 Kommentar:

  1. Das ist eine elegante, sehr schnell gemachte Box, vielen Dank!
    LG
    Rita

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.