Dienstag, 8. März 2022

Bullet journal Buchblock

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Mit dem Designpapier Regenbogen Frühlingswiese habe ich den "bullet journal Buchblock" mit dem passenden "bullet journal Graupappe Set" eingebunden. Im Shop gibt es zwei Varianten, ihr könnt euch zum jeweiligen Buchblock das passende Graupappe Set aussuchen. Klick...

Verziert habe ich das fertige Notizbuch nur mit einem Button, den ich mit dem Stempel hello aus dem Set schlichte Grüße und der Button press hergestellt habe. 

Kreative Grüße von Claudia 




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.