Mittwoch, 9. März 2022

Mittwochsspezial - Gut gestempelt

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute gibt es ein tolles Mittwochsspezial - eine Stempelhilfe von Studio Light. Sie ist nicht nur ein großer Stempelblock für Hintergrundstempel, ihr könnt auch Massenproduktionen mit Schablonen fertigen oder unsaubere Stempelabrücke ganz einfach ein zweites Mal stempeln uvm. 

Auch wenn Eure Karte schon mit 3D Elementen bestückt ist, und man dann gerne noch einen Stempel aufbringen möchte, ist das mit der "stamp press" ganz einfach möglich, ohne sich womöglich mit einem letzten unsauberen oder schiefen Stempelabdruck, das Projekt zu ruinieren.

Ich habe hier ein paar Fotos, wie ich bei meinen fast fertigen Karten noch zwei Stempel aufbracht habe. 

Zuerst legt ihr die Karte in die Stempelhilfe und fixiert sie mithilfe der Magneten. Dann positioniert ihr

den sauberen Stempel auf der Karte, 
klappt die durchsichtige Platte herunter, sodass die Stempel daran haften.
 Jetzt kann man die Stempel mit Stempeltinte einfärben und genau dort aufstempeln, wo man sie wollte.





Kreative Grüße von Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.