Freitag, 25. März 2022

workshop to go Zick Zack Album

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute nachmittag gibt es wieder einen neuen Workshop to go im Shop. Das Zickzack-Album hat die liebe @christin_wissel entworfen. 

Ich habe damit ein Meilenstein-Album zur Geburt gestaltet. Innen gibt es ein Fach mit verschiedenen Texten, die passend zu den Fotos eingeklebt werden können. 

Der Workshop to go ist ab 16 Uhr erhältlich .

Schaut auch bei @christin_wissel und @creyative vorbei.

Verwendete Produkte:
Skinny Upper Alpha 
Stempelset Fotobuch Baby
Stempelset Baby - Meilensteine
Designpapier Baby Elefant
Designpapier Baby Elefant klein


Kreative Grüße von Claudia
,








 

4 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,ist das eine zuckersüße Idee.Besonders gefallen mir die Texte zum einkleben.Wie hast du die denn gewerkelt,denn das Wort Schnuffeltuch habe ich noch nirgends als Stempel gesehen.
    VG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Die Stempel sind alle in den Sets Fotobuch Baby enthalten.
      LG Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia, dsa Album ist eine super Idee. Da ich jetzt Oma von Zwillingen geworden bin, möchte ich gerne so ein Album machen. Ist es jetzt noch möglich und wieviel würde es kosten. LG Monika

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.