Sonntag, 13. März 2022

Glückwunsch

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot


Wunderschöne neue Design Papiere habe ich auf dieser Karte vereint. Im Hintergrund das Designpapier Aquarell Streifen weiß und auf dem Kreis mit Herzrand habe ich die Blüten aus dem Designpapier Ranunkeln mit Blatt ausgeschnitten und aufgeklebt. Dazu ein schöner Spruch aus dem Set Geburtstagsstempel @fraubluetenstempel. 


Kreative Grüße von Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.