Freitag, 22. Oktober 2021

Weihnachtsbüchlein

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Ein neuer Workshop to go kommt heute in den Shop. Das Leporello von Susanne @bastelotter ist zum Weihnachtsbüchlein geworden. 

Ich habe daraus ein Adventsbüchlein mit 24 lieben Wünschen gemacht. Die Datei könnt ihr euch über einen Code auf der Workshop Anleitung herunterladen. Die Wünsche könnt ihr dann direkt auf euren Farbkarton ausdrucken und wie in der Druckbeilage angegeben zuschneiden.

Und es gibt noch mehr Besonderheiten:

Im Workshop enthalten ist diesmal auch eine Sternen Stanze von Sizzix, mit der ihr sogar Graupappe ausstanzen und so den Deckel eures Projektes mit einem erhabenen Stern verschönern  könnt. Bei Kerstin  @vielfalz könnt ihr sehen, wie toll das aussieht. 

Außerdem gibt es auch noch Tipps und Tricks zum Workshop, die ihr ebenfalls über einen Code downloaden könnt.

Hier geht's zum WORKSHOP 

Für meine beiden Varianten des Adventsbüchleins habe ich die Stanze "Wilde Zahlen" und die Wortstanze "Advent" verwendet. Der Spruch ist aus zwei goodie-Stempeln zusammengesetzt "für kleine WÜNSCHE" "IM Herzen Barfuß" 

Das Designpapier kommt heute Nachmittag ganz frisch in den Shop. 

Kreative Grüße von Claudia 

Schaut auch hier vorbei, was die Mädels für tolle Varianten gezaubert haben.                  

@michellina1303!

@christin_wissel

@bastelotter

@vielfalz

@stempelraeuber

@MarleneKreativ






3 Kommentare:

  1. Liebe Claudia

    Oh, ist das schön, tolle Idee!

    Lieber Gruss zum Freitag sendet dir Beatrix

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    nun komme ich immer wieder auf deinen Blog und bin total begeistert von deinen gebastelten Werken. Ich habe noch nie einen Blog gefunden, in dem mir soviele Basteleien gefallen. Ich muss dir ein großes Kompliment aussprechen, du hast viele Ideen und alles hat Stil ... Hut ab. Ich habe schon einiges nachgebastelt, deine Anleitungen sind einfach nur klasse. Sicherlich finden auch viele andere deinen Blog spitzenmäßig und ich werde immer wieder hier schauen. Dankeschön für die vielen Anleitungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, für das Lob. Ich freue mich wirklich sehr darüber. Liebe Grüße Claudia

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.