Sonntag, 10. Oktober 2021

Wellness Geschenkbox

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Eine kleine Wellnessbox mit der Geschenkbox von simple and basic habe ich hier mit Unipapiertexture in Anthrazit ausgestanzt. Verziert wurde die Box mit Klecksen in Kupfer, den stsnzen WORTSTANZE ADVENT, SCHNEEFLOCKEN DUO, WEIHNACHTSANHÄNGER und den Kerzen aus dem Stanzenset WEIHNACHTSLIEBE.

Verpacken kann man nicht nur Karten im A6 Format, auch Badesalz, Schokolade oder Gutscheine/bzw. Geld. Denn das Innenleben kann ganz individuell gestaltet werden, indem man z  B. einen weiteren Trennsteg ausstanzt und passend zum Inhalt einklebt. 

Kreative Grüße von Claudia 






 

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.