Sonntag, 3. Oktober 2021

Schneemannfreunde II

Werbung für die Produkte von @creative.depot

Hier kommt nun meine Resteverwertung mit den Stanzteilen aus der Simple and Basic "Kartenfront A6 4 Fenster" aus dem vorherigen Beitrag. 

Die gepiercten Rechtecke habe ich mit allen Stempeln aus dem Set SCHNEEMANNFREUNDE verziert.  Gestempelt mit versa fine in rainforest und Black wurden dazu noch die Stanze SCHNEEFLOCKEN DUO in Himmelblau kombiniert. 

Der Spruch frohes Festchen ist aus dem Set IM RAHMEN XMAS .   

Kreative Grüße von Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.