Donnerstag, 14. Oktober 2021

Champagnergläser

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute gibt es noch einen Beitrag mit der neuen Stanze CHAMPAGNERGLÄSER von Simple and Basic. Auf dieser Karte habe ich die großen Gläser aus dem Stanzenset verwendet und mit Glitzerpapier in light gold ausgestanzt. 

Den Kartenaufleger habe ich mit der Stanze Slimcard BRIEFMARKENRAND gestanzt. Darauf noch ein paar Sternchen gestempelt und mit einem Spruch aus dem Set IM RAHMEN FROHES FEST ergänzt.

Eine tolle Idee könnt ihr auch wieder bei Ruth @time4paper8316 bewundern.

Kreative Grüße von Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.