Donnerstag, 28. Oktober 2021

Klassische Weihnacht

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ich komme einfach nicht los von dem schönen Designpapier Aufleger klassische Weihnacht. Für diese Karten habe ich die größeren Motive ausgeschnitten und mit kraftkarton unterlegt und Garn in schwarz grau kombiniert.
Ein Holzsternchen von der @idee_manufaktur durfte noch auf jede Karte, aber ansonsten habe ich sie ganz schlicht gehalten. Ich finde mehr braucht es gar nicht. 

Kreative Grüße von Claudia






1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.