Dienstag, 26. Oktober 2021

Winterzauber

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Die winterlichen Motive des Designpapiers AUFLEGER WEISSE WEIHNACHT sind einfach wunderschön. Ich habe damit ein paar winterliche Karten gemacht. 

Der Kartenaufleger ist mit der Simple and Basic Slim Card SBD148 ausgestanzt und mit dem Hintergrundstempel STERNENACHT bestempelt. Ein paar kupferne Kleckse sind und Garn in Kupferrosé passen super dazu. Die schönen Motive des Designpapiers habe ich ausgeschnitten und mit einer Büttenrand Stanze in Blütenrosa unterlegt. Und Holzsternchen gehen einfach immer.

Der Stempel WINTER * ZAUBER ist aus dem Set IM RAHMEN FROHES FEST.

Kreative Grüße von Claudia 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.