Samstag, 9. Oktober 2021

Häuser

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Vor ein paar Jahren habe ich diese Papierhäuschen schon mal gemacht. In letzter Zeit habe ich sie wieder häufiger gesehen und ich fand, die großen Stempel aus den Sets GROSSE FROHE WEIHNACHTSGRÜSSE  und GROSSE FRÖHLICHE WEIHNACHTSGRÜSSE passen hier super drauf, oder? 

Mit Garn und dem Stanzenset WINTERGRÜN I , ZARTE WEIHNACHTSANHÄNGER 
und WEIHNACHTSANHÄNGER haben sie noch einen kleinen Farbklecks bekommen. 

Die Anleitung stelle ich hier gleich mit ein. 

Kreative Grüße von Claudia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.