Samstag, 16. Oktober 2021

#time4creativity Sketch Challenge

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Willkommen zur Sketch Challenge von #time4creativity

Heute ist der Sketch von Ruth @time4papier8316 dran und ich hoffe, man kann ihn erkennen. 

Meine Karten habe ich mit der tollen Blatt Rahmenstanze in bunten Herbstfarben gemacht und dazu Kraftkarton und etwas Kupfer kombiniert. 

Der Stempel ist aus dem Set ANNIS GEBURTSTAGSKINDER. 

Kreative Grüße von Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.