Freitag, 15. Oktober 2021

Herbstgeflüster

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Ein Simple and Basic Slimcard Umschlag wurde mal wieder als Gutscheinverpackung benötigt. Verziert habe ich ihn mit den tollen neuen Blätter-Stanzen, die ab heute Nachmittag im Shop erhältlich sind. 

Dazu kombiniert habe ich Stempel aus einem ebenfalls neuem Stempelset "Carolas Herbst". Außerdem die Stempelsets Kerzenbotschaften und Große Worte. 

Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.