Dienstag, 14. September 2021

Plätzchen, cookies, kekse

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Neue Wortstanzen

Ich habe eine große Box gemacht, in der reichlich Platz ist für Plätzchen, Cookies und Kekse oder auch Hüftgold. Auf jeden Fall sind alles süße Sünden auf die wir uns jedes Jahr in der Adventszeit freuen.

Die verschiedenen Wort Stanzen habe ich aufgeklebt und mit einem schlichten Platzdeckchen ausgestanzt. Jetzt wartet die Box nur noch auf die Füllung. 

Kreative Grüße von Claudia







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.