Sonntag, 5. September 2021

#time4creativity BUNT

WERBUNG für die Produke von @creative.depot

Für diese beiden Karten habe ich ein paar Streifen Farbkarton mit den gepunkteten Mix & Match Stanzen von Creatlies ausgestanzt. Nebeneinander aufgeklebt ergeben sie einen tollen Kontrast zu dem schwarzen Pünktchen Papier und den wunderschönen Blüten aus der Stanze Runde Blume von Studio Light.

Die Fähnchen habe ich mit den tollen Schriftzügen von @emmapuentchen_illustration aus den Sets "Schlichte Grüße I und II" bestempelt.

Kreative Grüße  von Claudia





 

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.