Donnerstag, 30. September 2021

Skandi Tannen

 WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Die Bäumchen aus dem Set SKANDI TANNENBAUM habe ich auf Transparentpapier weiß embosst und ausgeschnitten. Der Kartenaufleger ist in Savanne mit der Simple and Basic Stanze mit doppelt gepunktetem Rand SBD122 ausgestanzt und macht sich auf dem feinen Designpapier ZARTE BEERENZWEIGE sehr schön. Die Sternchen habe ich mit Glitzerkarton in Brillant Bronze und der Stanze STERNEN LATERNE ausgestanzt.

Kreative Grüße von Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.