Sonntag, 12. September 2021

Für dich

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Weil heute so schönes Spätsommerwetter ist, gibt es noch mal einen sommerlichen Beitrag.

Mit dem schönen Designpapier Sommerblütenkranz habe ich diese Box in a bag gestaltet der Verschluss besteht aus einem schlichten Platzdeckchen, das mit der neuen Wort Stanze für dich verziert ist. 

Die Anleitung hatte ich euch schon öfters gezeigt, ich füge sie aber nochmals bei.

Kreative Grüße von Claudia






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.