Samstag, 25. September 2021

Klassische Weihnachtsskizzen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Viele neue Produkte habe ich für diese Karte verwendet.

Die Stanze ANHÄNGER KREIS von Design 5 erinnert mich an eine Weihnachtskugel. Ich habe sie einmal in Savanne ausgestanzt und einmal aus Transparentpapier, das ich mit dem STERNENFUNKEL KREIS bestempelt habe. Die beiden Anhänger sind mit Band in hellblau und Garn in VINTAGE HELLBRAUN zusammen gebunden.

Dazu habe ich den süßen Käfer mit Weihnachtsbaum aus dem Set KLASSISCHE WEIHNACHTSSKIZZEN kombiniert.  

Der Spruch aus dem Set WEIHNACHTSMUSIK passt perfekt.

Die kleinen Glitzersternchen auf der Grundkarte sind mit dem neuen selbstklebenden Glitzerpapier in weiss und der STERNEN LATERNE entstanden. 

Kreative Grüße von Claudia 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.