Mittwoch, 29. September 2021

Winter Wonderland

WERBUNG für die Produkte von@creative.depot

Winter Wonderland - eine Karte mit den Schlittschuhen aus dem Set KLASSISCHE WEIHNACHTSSKIZZEN. Den Hintergrund habe ich mit dem neuen Set STERNENNACHT gestaltet, indem ich es einmal von oben und einmal von unten gegeneinander gestempelt habe. (mit Stazon Pigment Ink Koala Gray)

Dazu kombiniert ist der schöne HERZ KRANZ, ausgestanzt mit Glitzerpapier in weiß und einem Spruch aus dem Set HANDSCHRIFTLICH MODERN XMAS, ein schöner Hingucker.

Kreative Grüße von Claudia

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.