Freitag, 17. September 2021

Christrose - Verpackung für 4 Pralinen

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute werden wieder einige neue, wunderschöne Stanzen in den Shop gestellt, unter anderem viele, schöne Blüten. 

Hier habe ich die neue Stanze "Christrosen Set" verwendet und diese tolle Blüte in Creme gestaltet. Der Blütenstempel ist aus neuem Glitzerpapier, das jetzt im Shop erhältlich ist. 
Die Blätter habe ich mit der Stanze "Weihnachtsstern" aus Unipapier texture in der Farbe Acacia gemacht. Ich finde, die Blätterform passt so schön. 

Der Spruch Merry Christmas ist aus dem Set "handschriftlich modern XMAS".

Passend zur Karte ist noch eine kleine Box mit Innenaufteilung für goldene Kugeln oder auch Badepralinen entstanden. 

Die Anleitung gibt's wie immer auf dem letzten Bild. 

Kreative Grüße von Claudia






 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.