Samstag, 4. September 2021

#time4creativity BUNT

WERBUNG für die Produkte von @creative.depot

Heute wird es bunt - denn das ist das Thema von #time4creativity

Ruth @time4paper8316 und ich freuen uns auf eine farbenfrohes Wochenende und sind gespannt auf Eure Beiträge. 

Ich habe zwei Karten mit den DOODLE HERZEN GESTICHED und DOODLE HERZEN RAHMEN gemacht. Verwendet habe ich jeweils die mittlere Stanzform. 

Der Ausschnitt aus den Dooldle Herzen Rahmen passt perfekt zum Doodle Herz gestiched, man muss nur die Rückseite verwenden. Ich habe die Schneidekante mit dem Falzbein geglättet, dann sieht man es nicht.

Dazu habe ich das Frühlingsblatt länglich kombiniert und einen Spruch aus dem Set "Umschlaggrüße" gestempelt. Mit einem Fineliner sind noch ein paar Pünktchen in schwarz aufgetupft. 

Kreative Grüße von Claudia







1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.