Mittwoch, 29. September 2021

3D Karte Baumwelt

Werbung für die Produkte von Creative-Depot 

Immer wieder wurde ich nach der Anleitung zu dieser 3D Karte beziehungsweise Deko gefragt. Nachdem heute in einer whatsapp-gruppe wieder das Thema aufkam, habe ich mich endlich dran gesetzt. Sorry, dass es solange gedauert hat. Die Stanze BAUMWELT bekommt ihr im Shop von @creative.depot ebenso die Blatt Rahmen Stanze. 

 Viel Spaß beim Nachbasteln. 


Kreative Grüße von Claudia













2 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    deine 3d Karte finde ich ganz wunderbar. Das ist schon etwas besonderes. Und nach deiner tollen Anleitung werde ich ganz bestimmt so eine schöne Karte nachbasteln. Danke fürs zeigen und die Maße dazu.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. liebe Claudia, ganz lieben Dank für die Anleitung, immer wieder schön, deine Kreationen zu sehen. Lieben Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.