Sonntag, 15. November 2020

Winterdeko

 WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Nochmals sind zwei Kärtchen mit dem Set "Winterdeko" entstanden. Den Schneeflockenkranz habe ich auf Vellum weiß embosst und mit den Quadratstanzen mit gestricheltem Rand ausgestanzt. Besonders gut kommt der Kranz zu Geltung, weil ich ihn mit Schiefergrau unterlegt habe. Passend zum goldenenen Sternchen wurde auch der Spruch gold embosst.

Kreative Grüße von Claudia





2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    deine Werke sind immer wunderschön! Diese Larte ist eine meiner Favoriten. Beim Nachbasteln hat sich bei mir das Vellum (beim embossen) stark gewellt. Hast du da vielleicht einen Tipp für mich?
    Danke und liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, nicht zu schnell und zu heiß föhnen und auch mal von unten erwärmen. Da muss man beim Erhitzen schon darauf achten, dass ich das Papier gleichmäßig in alle Richtungen wellt. Dann kann man es im Anschluss noch unter einen Stapel Bücher legen.
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.