Samstag, 21. November 2020

Weihnachtsbordüren II

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Heute zeige ich Euch endlich die 8 verschiedenen Mini-Anhänger, die immer in einem Set mit 3 Größen erhältlich sind. Verwendet habe ich sie für einen kleinen Gruß an einer Adventskerze, die ich mit den Stempeln aus dem Set "Weihnachtsbordüren II" gestaltet habe.

Die Sprüche, die auf die Mini-Anhänger passen sind aus den Sets "Im Rahmen Weihnachten" und "Weihnachtskreise II". 

Kreative Grüße von Claudia





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.